Lauter glückliche Gesichter: Eis im Schulhof für alle!

Heute gab es für alle Kinder unserer Schule eine riesengroße Überraschung: Zur großen Pause stand plötzlich ein knallgelber Eiswagen mitten in unserem Schulhof und jedes Kind und jede Lehrerin durfte sich eine große Kugel Eis aussuchen. Da gab es riesigen Jubel und in allen Klassen lauter glückliche Gesichter!

 

Diese tolle Überraschungsaktion wurde durch eine großzügige Spende des Freundeskreises unserer Kurpfalzschule möglich gemacht, dem wir an dieser Stelle ganz herzlich für die leckere Erfrischung danken wollen! So konnten wir heute den ersten Tag ohne Maskenpflicht im Schulhof gleich gebührend mit einem Eis feiern.

 

Besonders begeistert waren wir über die vielen verschiedenen leckeren Sorten, von denen vor allem die Eissorten "Waldmeister" und "Delfin" wegen der knalligen Farben in den einzelnen Klassen zum absoluten Renner wurden. Die Fotos in der untenstehenden Bildergalerie zeigen deutlich, wie gut es uns geschmeckt hat. Vielen Dank für diese tolle Idee und die Organisation dieser gelungenen Überraschung!

Schulsozialarbeit:

Die neue "Gute-Laune-Post ist da!

Gute-Laune-Post
GuteLaunePost.pdf
Adobe Acrobat Dokument 8.2 MB

Zu Fuß zur Schule:

Informationsflyer zum "Zu-Fuß-zur-Schule-Monat"
Die Kurpfalzschule beteiligt sich im Oktober an der Aktion: "Zu Fuß zur Schule"!
Flyer_Mobilitätstage (1).pdf
Adobe Acrobat Dokument 573.1 KB