Förderverein der Kurpfalzschule

Der Förderverein finanziert alle großen und kleinen Projekte der Kurpfalzschule, z.B. Zuschüsse für Schullandheimaufenthalte, Leseclub, Computerausstattung, Sport- und Freizeitgeräte (z.B. Bälle, Racer, Roller, u.v.m.), Bänke für den Schulhof, …

…also alles, was die Kurpfalzschule - zusätzlich zum Unterricht - so beliebt macht, wird durch den Förderverein finanziert.

Seine Mitglieder sind Eltern von Schülern oder ehemalige Schüler, Lehrer, Freunde und sonstige Förderer der Kurpfalzschule.

Spenden können Sie regelmäßig durch Lastschriftverfahren mit untenstehender Beitrittserklärung / Einzugsermächtigung oder durch Überweisung auf unser Konto (IBAN DE96 6709 2300 0033 0047 61 ). Sie erhalten bei Bedarf eine Spendenbescheinigung.

Es danken Ihnen die Schülerinnen und Schüler der Kurpfalzschule Heidelberg-Kirchheim.

Bei Fragen und Anregungen bitten wir Sie Kontakt zu uns aufzunehmen:

Spenden an den Förderverein können Sie auch durch einen registrierten Einkauf über "Schulengel"

Wie das funktioniert, erfahren Sie im Flyer von "Schulengel". Diesen können Sie unten downloaden.