31. März 2025
Am 22. März 2025 um 20.30 Uhr war es wieder soweit: The Earth Hour (die Stunde der Erde) mit dem Motto:
"Licht aus! Stimme an! Für einen lebendigen Planeten!"
hat stattgefunden. Viele Kinder der Kurpfalzschule waren an diesem Wochenende zu Hause mit ihren Familien dabei und haben von 20.30 Uhr -21.30 Uhr die Lichter ausgeschaltet und probiert, auf Strom zu verzichten.